Die Matheschule schließt Lücken, begleitet und fördert

Hier bist du richtig, wenn du...

• den Stoff nicht verstehst
  • den Lehrer nicht verstehst
  • in der Schule nicht fragen kannst
  • längere Zeit krank warst oder aus anderen Gründen den Anschluss verpasst hast
  • zwar verstehst, aber Übung brauchst
  • oder einfach deinen Schnitt verbessern möchtest

Der Schlüssel zum Lernerfolg ist dabei die Freude am Lernen und der Spaß am Üben in einer angenehmen Lernatmosphäre.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Nachhilfe-Unterricht

Unsere regelmäßigen Nachhilfestunden finden unter der Woche oder samstags statt, wann es dir am besten passt! In kleinen Gruppen von bis zu 4 Schüler*innen bearbeiten wir den Stoff, den du aktuell lernen musst und helfen dir, versäumten Stoff nachzuholen.

Zur Nachhilfe

Kursprogramm

In unseren Kursen bereiten wir dich auf deine Abschlussprüfung vor. Egal, ob Abi, Realschulabschluss oder eine andere Prüfung - bei uns ist das Richtige für dich dabei!

Zu unseren Kursen

Lerntherapie

Hast du eine Rechenschwäche, Lese-Rechtschreib-Schwäche, AD(H)S oder eine andere Lernschwierigkeit?

In unserer Einzel- oder Gruppentherapie begleiten wir dich auf deinem eigenen Weg durch die Schulzeit!

Zur Lerntherapie

Schau dich doch einfach mal ein bisschen um und kontaktiere uns, wenn du noch Fragen hast oder eine kostenlose Probestunde vereinbaren möchtest!

Wir freuen uns auf dich!