Konditionen

Unser regulärer Vertrag

Regulärer Vertrag

In den meisten Fällen ist Nachhilfe nur dann wirklich effektiv, wenn sie regelmäßig wahrgenommen wird. Daher ist unsere Empfehlung in den meisten Fällen ein Vertrag, bei dem die Schüler*innen ein- bis zweimal wöchentlich Unterricht wahrnehmen. Allerdings gestalten sich die Termine und der Unterricht sehr flexibel. So können auch in einer Woche mehrere Termine ausgemacht werden, beispielsweise falls viel Stoff verpasst wurde hat oder bald eine Klassenarbeit ansteht.

Unser regulärer Vertrag im Überblick:

• es kann jederzeit eine kostenlose Probestunde vereinbart werden
  • Vertragsbeginn jederzeit möglich
  • 6 Monate Laufzeit
  • Eine Lerneinheit dauert 90 Minuten
  • 21 Lerneinheiten (bei einem wöchentlichen Termin)
  • 42 Lerneinheiten (bei zwei wöchentlichen Terminen)
  • keine Lerneinheit verfällt, wenn sie rechtzeitig abgesagt wurde
  • es fällt keine Anmeldegebühr an
  • in den Ferien und am Wochenende findet Unterricht nach Absprache statt
  • Monatsgebühr 154€ bei einem wöchentlichen Termin oder 294€ bei zwei wöchentlichen Terminen

Unsere Lernpakete

Wer nur ab und zu oder für einen kürzeren Zeitraum Hilfe benötigt, kann ein Lernpaket buchen. Lernpakete gibt es im Umfang von 5, 7, 10 oder 15 Lerneinheiten, die in einem Zeitraum von einem ganzen Jahr in Anspruch genommen werden können. Es gibt keine automatische Vertragsverlängerung und die Lerneinheiten sind übertragbar.

Dabei kostet ein Lernpaket...

... zu   5 Lerneinheiten à 90 Minuten 250€

... zu   7 Lerneinheiten à 90 Minuten 343€

... zu 10 Lerneinheiten à 90 Minuten 480€

... zu 15 Lerneinheiten à 90 Minuten 705€

... zu 20 Lerneinheiten à 90 Minuten 920€

Einzelne Lerneinheiten

In besonderen Fällen wird auch Einzelunterricht angeboten. Da Einzelstunden mit einem erheblich höheren organisatorischen Aufwand verbunden sind, berechnen wir dafür für 60 Minuten 69€.

Einzelne Lerneinheiten, die in unserem regulären Gruppenunterricht stattfinden, werden monatsweise mit 69€ à 90 Minuten abgerechnet.