Unser Kursprogramm

In der Matheschule findet auch in diesem Schuljahr wieder ein breit gefächertes Angebot zur Prüfungsvorbereitung statt.

Falls du für deine  Prüfung keinen Kurs findest, kontaktiere uns einfach und wir stellen einen individuellen Kurs auf die Beine!

Abitur

Unse Kurse zur Vorbereitung auf die mündliche und schriftliche Prüfung am allgemeinbildenden und berufsbildenden Gymnasien finden in den Fasnachtsferien und Osterferien statt.

Zum Abi hier lang

Realschule

In den Osterferien bereiten wir in Kursen auf die Mathe- und Englisch-Abschlussprüfung vor

Zur Realschule hier lang

Sommerferien

Zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr  bieten wir in den Sommerferien Kurse für alle Klassenstufen und Schularten an.

Fit ins neue Schuljahr starten

Kurse auf Wunsch

Bei Bedarf fragen Sie uns nach Kursen in anderen Schulfächern und für andere Schularten, auch für das Schweizer Schulsystem, wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Kurs-Anfrage